VERO
Philipp siegt souverän in Leipzig
Geschrieben von: Lutz Weber   
Sonntag, den 22. April 2012 um 12:05 Uhr

Am heutigen Sonntag konnte Philipp Forstner souverän den Leipziger Halbmarathon für sich entscheiden. Er setzte sich ohne Teamunterstützung klar gegen die lokalen Favoriten aus Mitteldeutschland durch und konnte dem Cado Motus Orthomol-Sport Team damit den ersten Sieg dieser Saison sichern. Am Ende siegte er klar mit über einer Minute Vorsprung zum Zweitplatzierten Tobias Hecht aus Gera, sowie Patrick Täubrecht und Tim Gegner aus Dessau bzw. Leipzig.

 

1 Forstner, Philipp (GER) MJA Cado Motus Orthomol Sport 00:35:48 
2 Hecht, Tobias (GER) MAKT RSV Blau-Weiß Gera/Power... 00:36:59 
3 Täubrecht, Patrick (GER) M30 Team CRAFT-Sebamed / Leip... 00:37:04 
4 Gegner, Tim (GER) MJA Team CRAFT-Sebamed / TSG ... 00:37:04 
5 Gathemann, Maik (GER) M30 SVE Eisenach 00:38:36 
6 Fröhlich, Max (GER) MJA GRV/Cado Motus DD 00:38:37 
8 Rossbach, Cornelius (GER) MAKT SC DHfK Leipzig e.V. 00:38:40 
9 Müller, Jens (GER) M30 EM Skate-Team Görlitz 00:38:41 
10 Bock, Tilo (GER) M35 EV Dresden cadomotus Dres...

 

 

 

 

Weitersagen...

 

Copyright © 2014 VERO SKATE. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 
Banner
Banner
Banner

 


Zufallsfoto der VERO-Galerie